powered by UserVoice

PaperC Feedback Forum

Willkommen im PaperC Feedback Forum.
Hier kannst du deine Ideen, Anregungen oder einfach dein Feedback abgeben.
Du kannst bestehenden Feedbacks auch zustimmen.

1. 12 votes

eReader

Es waere toll, wenn der Service auch mit einem eReader (z.Bsp. Sony, iRex, plastic Logic's Que - falls es den irgendwann gibt) kompatibel waere. Insbesondere, wenn die am eReader gemachten Notizen dann auch fuer das online Konto zurueckexportiert werden koennten und somit bei Zugriff von einem an... more

Status: under review

Wir sind aktiv dabei uns Möglichkeiten für das mobile Arbeiten mit PaperC zu überlegen. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch bescheid.

2. 51 votes

iPad

Auf dem iPad wäre paperc klasse, wenn nicht flash mir einen Strich durch die Rechnung machen würde.

Sent from my iPad

Wir sind aktiv dabei uns Alternativen für das iPad etc. zu überlegen. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch bescheid.

3. 3 votes

ich möchte den preis für den PDF-download des gesamten Buches und der gewünschten Seiten sehen

...können und nicht erst aufladen müssen. Dann kann ich mir überlegen, ob der Download lohnt oder ich das Buch direkt gedruckt kaufe. Ich will nicht erst zurück auf die Home und nachlesen, was wieviel kostet. Außerdem will ich hier nicht anonymus werden..

4. 7 votes

Freunde

Es wäre toll, wenn man mehrere Freunde auf einmal einladen könnte. Ich wollte 10 Leute werden und musste jeden einzeln eintippen. Außerdem sollte man bei diesen Einladungen eine persönliche Nachricht hinzufügen können.
    Und wenn die Kategorien "Bestätigte Einladungen" und "Unbestäti... more

Danke für deine Feedback! Wir werden in der nächsten Woche besprechen, ob eine Änderung hier möglich ist.

Wenn du mehrere Leute mit einem individuellen Text einladen möchtest, kannst du gerne eine E-Mail schreiben an support@paperc.de. Wir kontaktieren dann in deinem Namen die neuen möglichen User.

5. 182 votes

Buch merken

Es wäre cool, wenn man sich Bücher merken könnte, ohne gleich Lesezeichen zu vergeben. Ich finde zufällig ein Buch, das ich später lesen möchte. Dann gibt es in der Bib eine Liste: "Gemerkte Bücher" oder so...so muss ich jetzt erst ein sinnvolles Lesezeichen überlegen, in das Buch reinb... more

Status: planned

Unter "Lesezeichen setzen" kann man zu einzelnen Seiten Tags vergeben. Diese sind dann in "Meine Bibliothek" gespeichert.

Wir sind dabei hier eine bessere / einfache Lösung zu bauen und werden diese mit dem neuen Update präsentieren.

6. 1 votes

Weshalb werden die cover der Bücherübersicht (Startseite)nicht größer wenn der Mauszeiger draufgeht?

Wir werden eine Pre-View in Kürze (einige Wochen) einführen, so dass man die Cover bessern erkennen kann.

Danke für deine Nachricht.

7. 3 votes

Fachmagazin Abonnement

Ein zweites Standbein für PaperC wäre evtl. die Vermittlung von Abonnements für z.B. Fachmagazine als E-Version (ipad gerecht). Der Markt wächst rasant... Was denkt Ihr?

In der Tat wächst der Markt rasant, das ist richtig. Momentan möchte wir uns auf unser Produkt konzentrieren und es "rund gestalten", d.h. mit deiner/eurer Hilfe ständig verbessern. Sobald wir der Meinung sind,PaperC ist "erwachsen", werden wir uns nach weiteren Betätigungsfeldern umschauen.

8. 3 votes

Ich vermisse theologische Fachliteratur...

Wie beispielsweise "Gertz: Grundinformation Altes Testament" vom UTB Verlag

9. 10 votes

Für Dummies

Schön wären Bücher aus der Reihe Für Dummies .. vom Wiley-VCH Verlag.

10. 1 votes

Elektrotechnik Bücher

Bücher der Fachrichtung Elektrotechnik

11. 3 votes

Wunschliste feedback

Wie erfahre ich, ob ein Buch, das ich auf die Wunschliste gesetzt habe auch in den PaperC Katalog aufgenommen wurde? Muss ich von jetzt an jeden Tag nachsehen ob es drin ist oder bekomme ich eine Email? Bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn es keine Hoffnung aufein Aufnahmen gibt?

Status: started

Hallo,

danke für deine Frage.

Du erhälst eine E-Mail, sobald wir das Buch online stellen.

Hast du weitere Fragen?

12. 2 votes

Navigation mit Pfeiltasten

Beim lesen stört mich, das auch wenn man die Pfeiltasten nach oben bzw unten drückt umgeblättert wird.

Für das nächste Update planen wir diesen Vorschlag miteinzubeziehen.

13. 4 votes

Wunschtitel - Benachrichtigung

Danke für die Info - ein Link zum Buch bzw. ein Eintrag in meiner Bibliothek wäre hilfreich, finde es über die Suche nicht...

Am 16. Juni 2010 11:52 schrieb <support@paperc.de>:
    Dein Buch 'Das Drupal - Entwicklerhandbuch' wurde veröffentlicht.

----

Your book 'Das Drupal - Entwicklerhan... more

Sie haben recht, dass es hilfreich wäre, wenn wir es hier verlinken würden bzw. es direkt am ersten Tag der Veröffentlichung auch in der Suche zu finden. Momentan wird jedes neue Buch erst einen Tag später indexiert und kann somit erst am nächsten Tag gefunden werden. Wir werden dies so schnell wie möglich ändern.

14. 1 votes

Anmeldung

Sobald bei der Anmeldung vergessen wird die AGBs anzuhaken, wird die Seite neugeladen(soweit normal) Nach dem neuladen der seite, ist es nicht möglich eine Der Box die auf den Fehler hinweisen mit dem (x) zu schließen. Auch verschwindet der Anmelde button. Ein erneutes laden der der PaperC Seite ... more

15. 21 votes

Preisvorteil einrichten, wenn ganzes Buch gekauft wird

Besteht die Möglichkeit auch ganz Bücher runter zu laden und günstiger zu kaufen, statt für 10 Cent pro Seite?

Für den Fall, dass man viele Seiten benötigt, hätte man so beim Erwerb des Buches einen Kostenvorteil.

Wir arbeiten daran und werde diese Funktion in einigen Wochen veröffentlichen.

16. 1 votes

Suchfunktion überarbeiten!

Ich kann z.B. nicht nach "SQL Server 2008 Performanceoptimierung" suchen. Obwohl es das Buch schon eingetragen gibt. SQL und Verlag bringen auch kein Ergebnis. Das Problem habe ich mit mehreren Büchern. Überarbeitung wäre hier wirklich sehr toll.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir überarbeiten gerade unsere in einigen Punkten.

Dieses Buch hatte bisher bei PaperC den Titel "SQL Server 2008 - Performance - Optimierung". Wir haben den Titel korrigiert in "SQL Server 2008 - Performanceoptimierung". Demnach wirst du ab morgen unter deiner Suche auch Treffer erhalten.

In Zukunft werden die Suche so gestalten, dass auch Treffer gefunden wenn man "Performanceoptimierung" aber "Performance - Optimierung" im Titel steht.

Danke!

17. 1 votes

kataloganreicherung

Der Stand ist folgender: Wir haben in den letzten Wochen unsere API verbessert und sind gerade dabei diese Verbesserungen umzusetzen.

Demnächst wird es im Footer (unten auf der Seite) auch einen Bereich geben der "API" heißt, hier werden wir dann u.a. über alle Verbesserungen berichten.

Wir bitten um noch um einige Tage/wenige Wochen gedult.

Bei weiteren Fragen, antworten wir gerne.

18. 6 votes

Javascript

Wieso braucht ihr zwingend Javascript um euren Player zu laden? Eine andere Lösung wäre hier schön.
    Zum Beispiel eine Standartgröße für den Player bei ausgeschaltetem Javascript.

19. 4 votes

Scrollrad im Player

Wenn man mit dem Mauszeiger über dem Player ist sollte die angezeigte Seite und nicht die ganze Browserseite gescollt werden. Dies würde das lesevergnügen bei gezoomten Seiten wesentlich erhöhen.

Danke

Wir geben dir bescheid, sobald dieses Feature realisiert wurde.

Danke!

20. 14 votes

Mehr Titel auf Deutsch

Ich vermisse hier einige Titel auf Deutsch, die es als englische Fachbücher gibt. Vor allem Bücher von O'Reilly, wie z.B. die Head First (Von Kopf bis Fuß) Reihe, von denen es einige recht gute Bücher gibt. Es wäre toll, wenn es nicht nur die englischen Ausgaben der Bücher geben würde...