iPhone Version
Eine iPhone Version zum Lesen für Unterwegs wäre super...
Genau aus diesem Grund haben wir mit PaperC.COM eine Plattform geschaffen, die das Lesen auf dem iPhone ermöglicht. Wir sind derzeit noch in der Closed-Alpha und eine Registrierung ist nur über einen Code möglich.
Bitte registriere dich hier http://paperc.com/accounts/register/ und du erhältst in Kürze den Invite-Code. Bitte beachte auch, dass wir uns zunächst auf IT-Publikationen konzentrieren und in der Zukunft weitere Fachbereiche hinzufügen.
Wir haben uns committed, all unsere Entwicklungspotentiale auf PaperC.COM zu konzentrieren, weil wir und unsere Partner/Investoren PDF nicht für zukunftsfähig halten.
PaperC.COM stellt ePubs dar, endgeräteunabhängig, flüssig, html5. Man kann auch Bücher mit Labels versehen (in Arbeit), sie auf einen Wunschliste setzen, den Lesefortschritt anzeigen und vieles mehr.
Wir wunschen viel Spaß.
4 Kommentare
-
Philipp Grunwald kommentierte
Lukas, steckt da nicht zu viel Zeit rein! Verstehe den Sinn nicht, kann mir jemand mal das Anwendungsszenario darlegen??!
PS: Besitze selbst ein EiPhone, aber für's wiss. Arbeiten ist das sicher nichts, maximal Mindmapping geht da noch...
-
sebastian
kommentierte
Ja, bitte die Android-User nicht vergessen!
-
Julian Joswig
kommentierte
Schöner als eine iPhone App fände ich eine iPad App, dann muss ich nicht meine Bücher im iBook Store kaufen sondern könnte sie bei paperC lesen :)
-
gsimonow
kommentierte
Bitte eine mobile Version, die auch von anderen Plattformen unterstützt wird