Ich denke...

Buch merken

Es wäre cool, wenn man sich Bücher merken könnte, ohne gleich Lesezeichen zu vergeben. Ich finde zufällig ein Buch, das ich später lesen möchte. Dann gibt es in der Bib eine Liste: "Gemerkte Bücher" oder so...so muss ich jetzt erst ein sinnvolles Lesezeichen überlegen, in das Buch reinblättern usw.

195 Stimmen
Abstimmen 0 votes Abstimmen Abstimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Bitte warten...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
anonymousanonymous teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
fertiggestellt  ·  ChristophChristoph antwortete  · 

Unter “Lesezeichen setzen” kann man zu einzelnen Seiten Tags vergeben. Diese sind dann in “Meine Bibliothek” gespeichert.

Dazu haben wir uns committed, all unsere Entwicklungspotentiale auf PaperC.COM zu konzentrieren, weil wir und unsere Partner/Investoren PDF nicht für zukunftsfähig halten. PaperC.COM stellt ePubs dar, endgeräteunabhängig, flüssig, html5. Leider nimmt uns die neue Plattform ein wenig die Zeit für PaperC.de.

Kleiner Trost: auf paperC.com läuft die Verlaufsanzeige schon in einer persönlichen History für jeden Besuch. Man kann auch Bücher mit Labels versehen (in Arbeit), sie auf einen Wunschliste setzen, den Lesefortschritt anzeigen und vieles mehr. Für PaperC.de werden wir das leider nicht mehr bauen, weil schneller und effektiver ein Import qualitativ besserer eBooks auf die neue Plattform zu managen ist.

Viele Grüße und verzeih die späte Antwort –

Herzlich, Christoph

4 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Bitte warten...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Frank Frank kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Das Ablegen der Lesezeichen in "Meine Bibliothek" ist doch sehr "bescheiden" wenn man sich ein Buch merken möchte. Wie sieht denn eine Liste von Büchern aus? So doch nicht!

Mein Vorschlag:
    Eine Treeview-Liste mit Buch und Lesezeichen. Ein Icon vom Buch könnte auch dazu kommen.
    Gruß Frank

• webweb kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Wenn man das Cover eines Buches "kauft" (dieses ist meistens kostenlos), z.B. in dem man dort eine Notiz anlegt, so erscheint das Buch unter "Meine Bibliothek".

• Frank Frank kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

... ja richtig. Die Organisation der interessanten Bücher ist hier sehr "komisch".

• Dorian RoyDorian Roy kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Re: Buch merken / Read later/ Später lesen
    Praktisch wäre ein Button im Reader: "in meine Bibliothek" oder "Buch merken". Und man sollte in der Bibliothek auch das Cover von Büchern sehen können, die man sich nur gemerkt hat oder in denen man nur Lesezeichen hat, auch wenn man noch keine Seiten gekauft hat. Die Tags von Lesezeichen solcher Bücher sieht man ja schon.

Knowledge Base und Helpdesk