Ich denke...

PaperC auf dem iPad - Umbau im HTML5 Player

Auf dem iPad wäre paperc klasse, wenn nicht flash mir einen Strich durch die Rechnung machen würde.

Sent from my iPad

114 Stimmen
Abstimmen 0 votes Abstimmen Abstimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Bitte warten...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
popp.marcopopp.marco teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
anonymousanonymous teilen eine zusammengeführte Idee: Seite kompatibel mit neuen Tablets machen.  ·   ·  Beschreibung anzeigen
fertiggestellt  ·  ChristophChristoph antwortete  · 

Genau aus diesem Grund haben wir mit PaperC.COM eine Plattform geschaffen, die das Lesen auf dem iPad ermöglicht. Wir sind derzeit noch in der Closed-Alpha und eine Registrierung ist nur über einen Code möglich. Bitte registriere dich hier http://paperc.com/accounts/register/ und du erhältst in Kürze den Invite-Code. Bitte beachte auch, dass wir uns zunächst auf IT-Publikationen konzentrieren und in der Zukunft weitere Fachbereiche hinzufügen.

Wir haben uns committed, all unsere Entwicklungspotentiale auf PaperC.COM zu konzentrieren, weil wir und unsere Partner/Investoren PDF nicht für zukunftsfähig halten.

PaperC.COM stellt ePubs dar, endgeräteunabhängig, flüssig, html5. Man kann auch Bücher mit Labels versehen (in Arbeit), sie auf einen Wunschliste setzen, den Lesefortschritt anzeigen und vieles mehr.

Wir wunschen viel Spaß.

18 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Bitte warten...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • nudgensnudgens kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Ich wollte mich registrieren, aber es verlangt einen Invite Code von mir - den ich nicht habe - geht auch nicht aus dem Post hervor.

• Christian ChristianChristian Christian kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hi PaperC-Team,

nur für's Protokoll ... auch ich hätte großes Interesse an einer HTML5-Lösung die für's iPhone/iPad geeignet ist! :-)

Und natürlich darf die Frage nicht fehlen, für wann dies aktuell geplant ist?

Danke und LG
    Christian

• Felix PaperCAdminFelix PaperC (Admin, PaperC) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo Philipp,

ich denke wir sollten unseren Document-Reader vor allem auf das Lesen auf einem Touchscreen-Monitor ausrichten. Das Lesen und die Funktionen sind einfach anders auf einem Tablet als auf einem Notebook. Dabei ist es wohl egal ob das ein IPad oder anderer Tablet PC ist.

• Philipp GrunwaldPhilipp Grunwald kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

HTML 5 ist die Zukunft, danke dafür! Ansonsten geht mir das iPad am Hintern vorbei. Wenn ich schon diese Signatur sehe...Habt ihr sonst keine Probleme außer euer iPad? Könnt ihr euch keinen Laptop oder 23"-Monitor leisten? Es gibt doch genug Möglichkeiten e-Content zu lesen, ein iPad (und Konsorten) ist absolut unnötig.

• RadoRado kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

It means that it will be possible to read the books on my tablet-pc (Android 2.2 using Safari browser)? Great, I vote for the feature.
    Regards,
    Rado.

• Felix PaperCAdminFelix PaperC (Admin, PaperC) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo Jürgen,

die Entwicklung eines iPad kompatiblen HTML5 Readers ist nicht trivial. Vermutlich werden wir noch etwas mehr Zeit benötigen. D.h. ist den nächsten Wochen ist leider nicht mit einer Fertigstellung zu rechnen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir an dieser Stelle darüber berichten.

Grüße,
    Felix

• Jürgen RiethJürgen Rieth kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Gibt es hierzu schon nähere Infos? Steht schon fest, wann genau die Umstellung auf HTML5 erfolgt? Warte wie viele andere schon sehnsüchtig darauf, mit meinem iPad endlich PaperC lesen zu können.

Danke und Gruss
    Jürgen

• schaueckerschauecker kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Schliesse mich allen Vorrednern an und dopple nach: paperC macht auf iPad und Verwandten lesefreundlichen Geräten erst eigentlich Sinn.

• jualjual kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

In der Tat. PaperC als iPad App oder vielleicht mit HTML5 statt Flash wäre echt super.

• jualjual kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Auch ich würde mich über eine iPad Lösung freuen!

Knowledge Base und Helpdesk