PaperC auf dem iPad - Umbau im HTML5 Player
Auf dem iPad wäre paperc klasse, wenn nicht flash mir einen Strich durch die Rechnung machen würde.
Sent from my iPad
Genau aus diesem Grund haben wir mit PaperC.COM eine Plattform geschaffen, die das Lesen auf dem iPad ermöglicht. Wir sind derzeit noch in der Closed-Alpha und eine Registrierung ist nur über einen Code möglich. Bitte registriere dich hier http://paperc.com/accounts/register/ und du erhältst in Kürze den Invite-Code. Bitte beachte auch, dass wir uns zunächst auf IT-Publikationen konzentrieren und in der Zukunft weitere Fachbereiche hinzufügen.
Wir haben uns committed, all unsere Entwicklungspotentiale auf PaperC.COM zu konzentrieren, weil wir und unsere Partner/Investoren PDF nicht für zukunftsfähig halten.
PaperC.COM stellt ePubs dar, endgeräteunabhängig, flüssig, html5. Man kann auch Bücher mit Labels versehen (in Arbeit), sie auf einen Wunschliste setzen, den Lesefortschritt anzeigen und vieles mehr.
Wir wunschen viel Spaß.
18 Kommentare
-
nudgens
kommentierte
Ich wollte mich registrieren, aber es verlangt einen Invite Code von mir - den ich nicht habe - geht auch nicht aus dem Post hervor.
-
Christian Christian
kommentierte
Hi PaperC-Team,
nur für's Protokoll ... auch ich hätte großes Interesse an einer HTML5-Lösung die für's iPhone/iPad geeignet ist! :-)
Und natürlich darf die Frage nicht fehlen, für wann dies aktuell geplant ist?
Danke und LG
Christian -
Gino
kommentierte
Wann genau im 1. Quartal?
-
AdminFelix PaperC
(Admin, PaperC)
kommentierte
Hallo Philipp,
ich denke wir sollten unseren Document-Reader vor allem auf das Lesen auf einem Touchscreen-Monitor ausrichten. Das Lesen und die Funktionen sind einfach anders auf einem Tablet als auf einem Notebook. Dabei ist es wohl egal ob das ein IPad oder anderer Tablet PC ist.
-
Philipp Grunwald kommentierte
HTML 5 ist die Zukunft, danke dafür! Ansonsten geht mir das iPad am Hintern vorbei. Wenn ich schon diese Signatur sehe...Habt ihr sonst keine Probleme außer euer iPad? Könnt ihr euch keinen Laptop oder 23"-Monitor leisten? Es gibt doch genug Möglichkeiten e-Content zu lesen, ein iPad (und Konsorten) ist absolut unnötig.
-
Rado
kommentierte
It means that it will be possible to read the books on my tablet-pc (Android 2.2 using Safari browser)? Great, I vote for the feature.
Regards,
Rado. -
oasisinside
kommentierte
Danke, Felix, für das schnelle Feedback!
Gruss
Jürgen -
AdminFelix PaperC
(Admin, PaperC)
kommentierte
Hallo Jürgen,
die Entwicklung eines iPad kompatiblen HTML5 Readers ist nicht trivial. Vermutlich werden wir noch etwas mehr Zeit benötigen. D.h. ist den nächsten Wochen ist leider nicht mit einer Fertigstellung zu rechnen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir an dieser Stelle darüber berichten.
Grüße,
Felix -
Jürgen Rieth
kommentierte
Gibt es hierzu schon nähere Infos? Steht schon fest, wann genau die Umstellung auf HTML5 erfolgt? Warte wie viele andere schon sehnsüchtig darauf, mit meinem iPad endlich PaperC lesen zu können.
Danke und Gruss
Jürgen -
knusprig
kommentierte
paperc in html5??? das ist ja SENSATIONELL!!!!!!
-
Jan S,
kommentierte
könnte ich ebenfalls sehr gut gebrauchen!
-
weber-dorfen
kommentierte
Macht wirklich Sinn, wäre schön wenn's bald was Neues gibt.
-
schauecker
kommentierte
Schliesse mich allen Vorrednern an und dopple nach: paperC macht auf iPad und Verwandten lesefreundlichen Geräten erst eigentlich Sinn.
-
joerg_altmeyer
kommentierte
Jo, geht mir auch so. Hoffe das es bald etwas für das IPad gibt.
-
beamish
kommentierte
Gibt es schon Neuigkeiten zu PaperC und iPad?
-
jual
kommentierte
In der Tat. PaperC als iPad App oder vielleicht mit HTML5 statt Flash wäre echt super.
-
jual
kommentierte
Auch ich würde mich über eine iPad Lösung freuen!
-
Info
kommentierte
Wann denn? Das fehlt mir nämlich auch!